Spiel- und Sportverein "Einheit" TeterowLogo Piratenteam TeterowVereinswimpel SSVET

Abteilung Segeln

Opti Training SSVET 2013Am letzten Mittwoch, den 23.10. fand bei tollen Segelbdingungen zwischen 2-3 Beaufort und Temperaturen um die 20°C unsere letzte Trainingseinheit vor unserem Vereinsgelände statt. Nach kurzer  theoretischer Einführung konnten die Optisegler noch einmal das Gelernte zeigen.

Owohl wir erst Ende August mit dem Training begonnen haben, war bei allen Seglern schon ein großer Fortschritt zu erkennen.

Die nun kommende Winterzeit bedeutet aber nicht, dass wir unsere Treffen erst wieder im Frühjahr wieder aufnehmen, sondern wir werden in den Wintermonaten gemeinsam an den Booten und dem Zubehör bauen sowie ein paar Theorieinheiten einwerfen. Des Weiteren sind gemeinsame Sporteinheiten geplant.

Wer weiter Lust und Freude hat, sich unserer Gruppe anzuschließen, kann uns gerne über das Kontaktformular oder per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksLinkedinRSS Feed