Spiel- und Sportverein "Einheit" TeterowLogo Piratenteam TeterowVereinswimpel SSVET

Abteilung Segeln

Am Samstag den 13.04.2013 fand unser erster Arbeitseinsatz für das Jahr 2013 statt. 

Mit tatkräftiger Unterstützung von 14 Vereinsmitgliedern wurde das Gelände für die kommende Saison vorbereitet.

Unteranderem konnten der Alu Schwimmsteg, der Heuer sowie die Motorboote wieder zu Wasser gebracht werden.

Nachdem auf unserer linken Gebäudehälfte sämtliche Spindschränke vorgerückt wurden, um dorthinter die Wand zu verkleiden und dabei mächtig Staub aufgewirbelt wurde, haben die Damen den Frühjahrsputz übernommen.

Natürlich viel, wie jedes Jahr, auch wieder die Rasenpflege auf dem Grundstück an.

 

Am nächsten Samstag, den 20.04. findet ein weiterer Arbeitseinsatz auf unserem Gelände statt. Alle Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen!

FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksLinkedinRSS Feed