Spiel- und Sportverein "Einheit" TeterowLogo Piratenteam TeterowVereinswimpel SSVET

Abteilung Segeln

Liebe Freunde des feuchten Elements,
 
die Sonne und die warmen Temperaturen haben lange auf sich warten lassen... doch nun ist es endlich soweit und die Segelsaison rück in greifbare Nähe . Damit wir erfolgreich unsere erste Veranstaltung (Aprilregatta) dieses Jahr durchführen können, müssen wir im Vorfeld wieder zwei Arbeitseinsätze auf dem Vereinsgelände durchführen. 
 
1. Arbeitseinsatz 2018
14.04.2018 - 08:30 Uhr
 
2. Arbeitseinsatz 2018
21.04.2018 - 08:30 Uhr
 
Die Ausschreibung zur Aprilregatta hängt dieser Email an. Anmeldungen für die Segler können wie immer unter Raceoffice eingetragen werden. 
https://www.raceoffice.org/event.php?eid=9123389885ac72d0a60255
 
Für die Durchführung benötigen wir in diesem Jahr die volle Unterstützung unserer Mitglieder, da unsere Kuttersegler parallel an einer anderen Veranstaltung teilnehmen. 
 
Die weiteren Termine für das Jahr könnt ihr auf unserer Internetseite einsehen.
http://ssvt.de/index.php/termine-2018.html
 
FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksLinkedinRSS Feed